Mein Name ist 

Beate Träger

Geboren wurde ich 1962 in Esslingen /Neckar.

Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau,
und das sollte nun mein Beruf (meine Berufung ? ) sein.
Nicht wirklich, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht um das heraus zu finden.
2012 war es dann soweit , daß ich mich nebenberuflich anders orientierte.
Eine Ausbildung zur Wellness Massage Therapeutin sollte es sein, und da mir das sehr viel Spaß macht, habe ich dann noch die Ausbildung zur Klangmassagetherapeutin  gemacht und die Ayurveda Massage kam 2018 noch dazu.
Aber auch Rückführungen und  haben mich schon immer interessiert,
und aus diesem Grund habe ich die "Trance Medium Geistige Welt" Ausbildung gemacht. 

Diese Entscheidung war genau richtig, denn es ist jedesmal ein Erlebnis , Kontakt mit der geistigen Welt zu haben und für meine Klienten zu reisen und danach zu erfahren, wie sich viel possitiv verändert.

Und es ist wunderschön Menschen zu berühren, ob bei einer Massage oder auch bei einer Rückführung..........

..-der Kreis schließt sich, und ich folge nun meiner Berufung.